fbpx

CARVIDO X Saskiasfamilyblog

Zusammen mit Saskia von saskiasfamilyblog ist ein einzigartiges Ankleidezimmer im amerikanischen Landhausstil entstanden. Das absolute Highlight dieses Schrankes ist ein individuell angepasster Schminktisch aus edlen Marmor. Erfahre in unserer neusten Story mehr über die gemeinsame Zusammenarbeit mit Saskia und was die Besonderheiten bei ihrem Ankleidezimmer sind.

Das Ergebnis: Ein Ankleidezimmer mit Liebe bis in das kleinste Detail. So sind alle Elemente des Ankleidezimmers hochwertig weiß lackiert. Die Schubladen sind mit edlen goldenen Messinggriffen versehen und unterstreichen dabei die detaillierten Einkerbungen der Schubladen in Kassettenoptik. Das ganze Zimmer strahlt dadurch den amerikanischen Landhausstil des Hauses wieder.

Doch das Highlight von Saskias Ankleidezimmer ist der Schminktisch mit anschließender Sitzbank, wo die Kinder es sich gemütlich machen können. Hierbei erstrahlt die Oberfläche in hochwertigem echtem weißem Marmor und schmiegt sich so perfekt dem edlen Stil des restlichen Ankleidezimmers an.

Das Ankleidezimmer von saskiasfamilyblog X CARVIDO ist also eines, welches komplett auf den Stil von Saskia und ihrem Zuhause zugeschnitten ist. Zudem wurden die individuellen Wünsche nach einem halb offenen und halb geschlossenen Schrank in der perfekten Balance erfüllt. So haben Saskia und ihr Mann sowohl alles perfekt im Blick als auch Ordnung und Privatsphäre ihrer Habseligkeiten. 

Das individuelle Ankleidezimmer von Saskia sowie den Rest ihres fabelhaften Hauses kannst Du nun auch in ihrer neuen Haus-Tour auf YouTube bewundern. Saskia zeigt Dir, neben ihrem von uns fertig gestellten Ankleidezimmer, ihre wunderschönen Wohn- und Essbereiche, die edlen Badezimmer und die spielerisch gestalteten Kinderzimmer.

So hast auch du die Möglichkeit, dieses einzigartige Ankleidezimmer auch bei dir Zuhause zu integrieren. Schau dir hierfür einfach das Produkt ein und gib deine Wunschhöhen und Wunschbreiten ein und schon planen wir dir dieses Ankleidezimmer auch in deinen vier Wänden.  Alternativ kannst du uns auch einfach telefonisch unter 0671 79677396 oder per WhatsApp kontaktieren. Wir sind jederzeit für dich da und beraten dich natürlich auch bereits vorab völlig unverbindlich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Projekte. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.