Der Aufbruch

Wie eine Schubkarre die Welt der Einbaumöbel verändert.

Wir, Felix und Lukas Kaiser, sind die Brüder hinter der Marke CARVIDO und lieben die Weinberge unserer Heimat.

Aus dieser Liebe entstand 2015 das erste CARVIDO-Produkt für unseren Lieblingsort: Unser Schubkarrensessel Aludo, welcher 2016 mit dem German Design Award ausgezeichnet wurde.

Heute realisieren wir mit unserem Team die schönsten Einbaumöbel nach Maß für deinen Lieblingsort. Hierbei planen wir deine Möbel nach unserem 3D-Aufmaß in deinem virtuellen Zuhause, sodass wir dir immer eine 100% Passgarantie garantieren können. 

Die Brüder hinter der Marke CARVIDO

Lukas Kaiser
Gründer & Geschäftsführer

Stolze 2 Meter groß und trotzdem hat es nie zum Basketballer in der NBA gerreicht. Nach Hauptschule, Realschule und einem Freiwilligen-Ökologischen Jahr, folgte letztendlich doch noch das Abitur. Nach meinem Studium (M.Sc. Management) arbeitete ich bei einer der größten Unternehmensberatungen der Welt in Frankfurt und gründete mit meinem Bruder CARVIDO. Eines stand für mich auf meinem Weg dabei immer fest: NICHTS IST UNMÖGLICH. Genau dafür stehen wir mit CARVIDO und unseren Einbaumöbellösungen.

Felix Kaiser
Gründer & Geschäftsführer

Sogar im Familienurlaub musste ich mindestens einen Baumarkt von innen sehen. So lag es auf der Hand nach dem Abitur ein Bauingenieurstudium (B.Sc. Engineering) zu absolvieren. Während des Studiums veröffentlichte ich dann mit meinem Bruder die erste Möbelkollektion aus Beton von CARVIDO. Im Anschluss an mein Bachelorstudium absolvierte ich dann noch einen Masterstudiengang als Berufsschullehrer (M. Ed.). Heute gebe ich mein Wissen jedoch nur noch an unsere Kunden und unser Team weiter.

Unser fantastisches Team

Jonas Palm
CAD Konstrukteur

Anna Palm
Produktdesignerin

Julian Palm
Marketing

Laura von Horsten
Produktdesignerin

Philipp Butzbach
Schreiner

Christoph Kirsch
Schreiner

Matteo Falcone
Schreiner

Rolandas Pauliukaitis
Schreiner

Michael Wenzel
CAD-Konstrukteur

Ina Heintze
Buchhaltung

Sven Gentner
Marketing

P.S. Warum heißt hier jeder zweite Kaiser oder Palm?

Ganz einfach – weil wir ein Familienunternehmen sind. Wir sind nicht nur zusammen als Cousins und Cousine aufgewachsen, sondern arbeiten und leben auch gemeinsam CARVIDO. Heute macht es uns sehr stolz, dass wir für unsere Idee, einzigartige Einbaumöbel millimetergenau auf deine Wünsche und Bedürfnisse zuzuschneiden, zahlreiche dynamische und fantastische Mitarbeiter gewinnen konnten.

Du möchtest Teil der CARVIDO-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt hier